Dieser Pokémon Zug, der in Japan unterwegs ist, macht Pikachu-Fans glücklich

Pika!

Japan bekommt all die coolen Pokémon-Dinge.

Zum Beispiel Kleinstein als Tourismus-Botschafter. Oder Flegmon als Botschafter der Präfektur Kagawa.

Und der "Pokémon With You"-Zug, der zwischen Ichinoseki und Kesennuma unterwegs ist, zählt ebenfalls dazu.

Pokemon_Zug_Japan_Pikachu
Unterwegs mit dem Pokémon-Zug.

Ursprünglich wurde er 2012 ins Leben gerufen, um von einem Erdbeben und Tsunami in der Tohoku-Region betroffenen Menschen eine Freude zu machen. 2017 wurde er auf den neuesten Stand gebracht.

Wer nicht nach Japan kommt, kann jetzt mit einem neuen Video einen kleinen Blick ins Innere dieses Zuges werfen, was vor allem Pikachu-Fans glücklich macht.

Dabei gibt es zwei Waggons. Im "Communcation"-Waggon ist Platz für die Eltern, um zu entspannen, während sich die Kinder im "Playroom"-Waggon austoben können.

Quelle: Go Nintendo

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading