Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser Pokémon Zug, der in Japan unterwegs ist, macht Pikachu-Fans glücklich

Pika!

Japan bekommt all die coolen Pokémon-Dinge.

Zum Beispiel Kleinstein als Tourismus-Botschafter. Oder Flegmon als Botschafter der Präfektur Kagawa.

Und der "Pokémon With You"-Zug, der zwischen Ichinoseki und Kesennuma unterwegs ist, zählt ebenfalls dazu.

Unterwegs mit dem Pokémon-Zug.

Ursprünglich wurde er 2012 ins Leben gerufen, um von einem Erdbeben und Tsunami in der Tohoku-Region betroffenen Menschen eine Freude zu machen. 2017 wurde er auf den neuesten Stand gebracht.

Wer nicht nach Japan kommt, kann jetzt mit einem neuen Video einen kleinen Blick ins Innere dieses Zuges werfen, was vor allem Pikachu-Fans glücklich macht.

Dabei gibt es zwei Waggons. Im "Communcation"-Waggon ist Platz für die Eltern, um zu entspannen, während sich die Kinder im "Playroom"-Waggon austoben können.

Quelle: Go Nintendo

Auf YouTube ansehen

Read this next