Hier ist der neue Trailer zur finalen Staffel von Star Wars: The Clone Wars

Bald auf Disney+.

Die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kehrt demnächst für eine finale Staffel zurück.

Heute wurde ein neuer Trailer dazu veröffentlicht, mit dem ihr einen umfassenden Vorgeschmack darauf erhaltet.

In Regionen, in denen Disney Streaming-Dienst Disney+ bereits verfügbar ist, könnt ihr die Staffel ab dem 21. Februar 2020 sehen.

Star_Wars_The_Clone_Wars_Trailer_Finale_Staffel
Zwölf Folgen gibt es zu sehen.

Hierzulande ist noch mehr Geduld erforderlich. Zuletzt wurde der Start von Disney+ um eine Woche vorgezogen - jetzt geht es in Deutschland am 24. März los.

Insgesamt erwarten euch in der finalen Staffel von The Clone Wars zwölf neue Episoden, die Handflungsfäden aus den früheren Staffeln aufgreifen und eine Brücke zu Episode drei bilden.

Ursprünglich ging The Clone Wars im Jahr 2008 an den Start und lief bis 2014.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading