Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist der neue Trailer zur finalen Staffel von Star Wars: The Clone Wars

Bald auf Disney+.

Die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kehrt demnächst für eine finale Staffel zurück.

Heute wurde ein neuer Trailer dazu veröffentlicht, mit dem ihr einen umfassenden Vorgeschmack darauf erhaltet.

In Regionen, in denen Disney Streaming-Dienst Disney+ bereits verfügbar ist, könnt ihr die Staffel ab dem 21. Februar 2020 sehen.

Zwölf Folgen gibt es zu sehen.

Hierzulande ist noch mehr Geduld erforderlich. Zuletzt wurde der Start von Disney+ um eine Woche vorgezogen - jetzt geht es in Deutschland am 24. März los.

Insgesamt erwarten euch in der finalen Staffel von The Clone Wars zwölf neue Episoden, die Handflungsfäden aus den früheren Staffeln aufgreifen und eine Brücke zu Episode drei bilden.

Ursprünglich ging The Clone Wars im Jahr 2008 an den Start und lief bis 2014.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare