Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jemand hat ein Lego-Set zu Untitled Goose Game gebaut

Blockkunst.

Wer sich auch abseits des Bildschirms mit Untitled Goose Game beschäftigen möchte, könnte das zum Beispiel mit einem Lego-Set tun.

Ein solches hat "A Fellow Player" erstellt und es befasst sich mit dem Anfang des Spiels, an dem ihr auf den Gärtner trefft.

Gestern wurde das Projekt von Lego Ideas hervorgehoben und vorgestellt. Lego Ideas ist eine Webseite, bei der Hobbybastler eigene Sets erstellen und zur Abstimmung einreichen können.

So sieht das Set aus.

Erreicht ein Set mehr als 10.000 Unterstützer, denkt Lego darüber nach, daraus ein Set für den Verkauf zu produzieren.

Derzeit sind es bei dem Lego-Set zu Untitled Goose Game knapp 1.800 Unterstützer. Es bleiben aber noch viele Tage Zeit, um weitere zu sammeln.

In der Vergangenheit entstanden durch Lego Ideas bereits Sets zu Zurück in die Zukunft, Ghostbusters und Doctor Who, aber auch individuelle Fan-Kreationen wurden umgesetzt.

Hier gelangt ihr zum Set von Untitled Goose Game.

Seit Ende des letzten Jahres ist Untitled Goose Game auch für Xbox One und PS4 erhältlich, ebenso bekommt ihr Socken zu Untitled Goose Game.

Näheres zum Spiel erfahrt ihr indes in unserem Untitled Goose Game Test.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Untitled Goose Game

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare