Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Fotos zur Xbox Series X geleakt, zeigen Vorder- und Rückseite

Und die Anschlüsse.

Nachdem AMD zuletzt bei einer Präsentation ein Fan-Rendering der Xbox Series X verwendete, sind jetzt neue Fotos im Internet aufgetaucht.

Diese zeigen die Vorder- und Rückseite des Geräts und wurden von Neogaf-Nutzer "CurryPanda" veröffentlicht.

Auf der Vorderseite befinden sich neben dem Disc-Laufwerk und dem Auswurfknopf noch ein USB-Slot und ein weiterer Button, der zur Synchronisierung der Controller dienen dürfte.

Die Rückseite.

Indes seht ihr auf der Rückseite zwei weitere USB-Slots, einen Ethernet-Port, einen HDMI-Port, einen Anschluss für ein optisches Audiokabel sowie den Stromanschluss.

Daneben befinden sich Löcher zur Belüftung und ein weiterer Anschluss ist mittig platziert. Wie Thurrott anmerkt, dürfte der für Diangosezwecke gedacht sein und ist wohl beim finalen Design nicht vorhanden.

Das Bild deutet zudem an, dass die Rückseite abnehmbar ist, aber auch hier hier nicht unbedingt zu erwarten, dass das beim finalen Produkt so funktioniert.

Interessant ist, dass Code und Seriennummer auf der Rückseite identifizierbar sind, Microsoft könnte so den Leak zurückverfolgen und jemand dürfte Probleme bekommen.

In der Xbox Series X steckt womöglich der größte Konsolenprozessor aller Zeiten, ebenso gab es Anfang des Monats einen GPU-Leak zu PS5 und Xbox Series X.

Quelle: Thurrott, Neogaf

Und die Vorderseite.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare