Neue Herausforderungen: FTL bekommt acht Jahre nach dem Release Steam-Achievements

Sammelt sie alle.

Acht Jahre nach der Veröffentlichung erhält FTL: Faster Than Light in Kürze Steam-Achievements.

Wenn alles nach Plan läuft, erscheint der entsprechende Patch in dieser Woche.

In dem Titel von Subset Games gab es zwar schon 51 Achievements, diese waren aber nicht mit Steams System verknüpft.

FTL_Steam_Achievements
Ein Grund, noch einmal FTL zu spielen?

Das ändert sich jetzt und mit dem nächsten Patch erhält das Spiel auch echte Steam-Achievements.

Ihr könnt sie euch bereits auf Steams Webseite anschauen und es sind die gleichen, die auch schon im Spiel waren. Bis zur Veröffentlichung des Patches sind sie aber noch nicht aktiv.

Ein weiterer Grund, um noch einmal zahlreiche Stunden im Spiel zu versenken und Achievements freizuschalten?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading