UFO-Sichtungen in Apex Legends lassen Spieler rätseln

I want to believe.

Seltsame Dinge passieren in Apex Legends.

Spieler berichten derzeit von UFO-Sichtungen am Himmel des Spiels, so zum Beispiel auch Reddit-Nutzer Chuzeeee.

Material dazu seht ihr nachfolgend sowohl in Form eines Videos als auch in Form eines Bildes.

Apex_Legends_UFO_Sichtungen
Aliens?

Spieler sind am rätseln, worum es sich dabei handelt. Dem Material zufolge hat das Objekt drei Lichter an der Unterseite und bewegt sich auf einer stabilen Bahn. Eine Art Raumschiff?

Wie bei echten UFO-Sichtungen gibt es Zweifler, andere vermuteten einen Bug im Zusammenhang mit einem Care Package. Aber: Ein Care Package sieht von unten anders aus, wie ihr ebenfalls weiter unten seht.

Something is coming, but what else than season 4? from r/ApexLore
Here's the first Teaser!!! Wonder what's going to happen.. NOT A CARE PACKAGE from r/ApexUncovered

Die Lichter des unbekannten Objekts strahlen blau, während das Care Package von unten orangefarben aussieht.

Eine wahrscheinliche Erklärung ist, dass es ein Teaser für die kommende vierte Season im Spiel ist.

Spieler haben versucht, diese Sichtungen mit Infos von Dataminern zu verknüpfen. Diese fanden im Code des Spiels Hinweise auf eine neue Zone namens "Harvester". In den Titanfall-Spielen sind die Harvester große, zylinderförmige Strukturen, mit denen Rohstoffe gesammelt werden.

Sie tauchen nur im Frontier-Defense-Modus auf, wo Spieler sie verteidigen müssen. Handelt es sich bei dem UFO also um einen Harvester, der zur vierten Season landet? Möglich.

Andere erhoffen sich davon, dass es ein Hinweis auf Titanen im Spiel ist. Was aber eher unwahrscheinlich ist, denn Respawn hatte in der Vergangenheit immer betont, dass Titanen die Balance der Matches stören würden.

Es sei denn, es handelt sich um eine Art PvE-Boss. Kürzlich fand jemand Dialogzeilen für Crypto, der einen Titan entdeckt. Wer weiß, was kommt? Wir erfahren es mit Sicherheit demnächst.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Bericht: Das Xbox-Series-X-Event findet am 23. Juli statt

Mit Halo, dem Projekt von The Initiative und mehr.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos und mehr

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading