Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloober Team scheint Observer 2 anzudeuten

Fortsetzung im Anmarsch?

Das Sci-Fi-Horrorspiel Observer bekommt womöglich eine Fortsetzung.

Entwickler Bloober Team (Layers of Fear, Blair Witch) macht auf Twitter entsprechende Andeutungen.

Dort veröffentlichte das Studio ein Teaser-Video, das die Nachricht ">new_incoming_call_ >sig: ch120n 1nc02p02473d_" enthält.

Ermittelt Daniel Lazarski wieder?

Observer wird zwar nicht explizit erwähnt, allerdings fällt die Cyberpunk-Ästhetik des Videos auf, die zu Observer passt. Ebenso ist das Logo des Unternehmens Chiron Incorporated aus dem Spiel zu sehen.

Weiterhin versteckt sich in dem Teaser mit "Daniel, are you there?" eine weitere Nachricht. Der Hauptcharakter des ersten Teils heißt Daniel Lazarski und wurde von dem im letzten Jahr verstorbenen Rutger Hauer gesprochen.

Ob hier wirklich eine Fortsetzung angedeutet wird oder was anderes, bleibt abzuwarten. Wir erfahren es hoffentlich in Kürze.

Mehr zum gelungenen Original lest ihr im Observer Test.

In diesem artikel

Observer

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare