Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Demo zu The Touryst gibt es jetzt im Switch-eShop

Auf in den Urlaub.

Urlaub wäre jetzt was Tolles? Dann schaut euch doch mal The Touryst auf der Switch an.

Zu dem Titel von Shin'en Multimedia gibt es jetzt eine Demo im eShop.

Mit dieser werft ihr einen kleinen Blick auf die Monument Islands und schaut euch an, was ihr dort so alles erleben könnt.

Zeit für einen Urlaubsausflug.

Hier bekommt ihr Guthaben für den eShop (Amazon.de). (Anzeige)


Insgesamt erwarten euch in The Touryst verschiedene Inseln und uralte Monumente, ebenso könnt ihr Minen erkunden, geheime Wege entdecken und eurem Entdeckerdrang nachgehen.

Die Demo ist um die 87 MB groß und somit schnell heruntergeladen, die Vollversion ist nicht viel größer.

Alex bezeichnete das Spiel im Dezember als die "Switch-Überrachung des Jahres", mehr dazu lest ihr im The Touryst Test.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Touryst

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare