Hier ist der Titelsong zum Sonic-Film von Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty und Sueco the Child

Wer auch immer.

In einem früheren Trailer zum Sonic-Film war noch Gangsta's Paradise zu hören, jetzt wechselt man zu aktuellerem Rap.

Ihr könnt ihr euch jetzt den Titelsong des kommenden Films anschauen und anhören, der auf den Namen "Speed Me Up" hört.

Es ist das Resultat einer Zusammenarbeit von Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty und Sueco the Child.

Sonic_the_Hedgehog_Titelsong
Der Titelsong zum Film.

Darin hört ihr dann so tolle Textzeilen wie "ladies love my speed" und "leave my knuckles, attack me for my finance".

In die Kinos kommt der Sonic-Film am 13. Februar 2020.

Zuvor wurde er aufgrund der Kritik am ersten Filmdesign des blauen Igels verschoben, bevor im November das überarbeitete, weniger fürchterliche Design vorgestellt wurde.

Indes soll es in jedem Monat des Jahres 2020 Neuigkeiten zu Sonic the Hedgehog geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading