Im Internet sind Bilder eines animierten Kurzfilms zu The Last of Us aufgetaucht

Der aber wohl nicht mehr erscheint.

Auf der Webseite der Agentur Oddfellows sind Bilder eines animierten Kurzfilms zu The Last of Us aufgetaucht.

Bevor ihr euch aber jetzt darauf freut: Dieses Projekt wurde - warum auch immer - eingestellt.

Mittlerweile wurden die Angaben von der Webseite gelöscht, waren aber über den Google Cache auch nachträglich noch abrufbar.

The_Last_of_Us_animierter_Kurzfilm
Ein Bild aus dem Projekt.

Der Webseite zufolge sollte der Kurzfilm Joels und Ellies Geschichte aus dem ersten Teil nacherzählen und Neueinsteigern eine Möglichkeit geben, leicht in die Geschichte hineinzufinden.

Aufgeteilt war der Kurzfilm in einzelne Episoden mit jeweils eigenem visuellen Stil. Zugleich hätte er anscheinend auch als Brücke zur Fortsetzung dienen und auch neue Ereignisse mit einbringen sollen.

Die Bilder, die hier noch zu sehen sind, vermitteln euch einen guten Eindruck davon.

The Last of Us 2 erscheint Ende Mai, nachdem es im letzten Oktober verschoben wurde.

Quelle: Nerd4.life, Gamesradar

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading