Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patapon 2 Remastered erscheint in dieser Woche für PS4

Am Donnerstag.

Das 2D-Rhythmusspiel Patapon 2 kehrt in dieser Woche zurück!

Wie Sony bekannt gibt, erscheint ein Remaster des 2008 veröffentlichten PSP-Titels am 30. Januar für die PlayStation 4.

Erstmals wurde das Remaster im Jahr 2017 angekündigt, damals plante man noch eine Veröffentlichung im darauffolgenden Jahr. Nun ... es hat ein wenig länger gedauert.

Auf in den Kampf.

Auf der PS4 könnt ihr den Titel jetzt in 4K spielen und erlebt, wie der Patapon-Stamm nach dem Angriff einer Krake auf sein Schiff von seinen Zigoton-Landsleuten getrennt wird und Schiffbruch erleidet.

Ihr führt sie daraufhin durch das fremde Land auf der Suche nach Earthend, ihrem verheißenden Land. Insgesamt gibt es über 30 Missionen mit Jagd- und Eskortmissionen sowie Bosskämpfen.

Ebenso passt ihr eure Patapon-Armee an, stattet jeden Soldaten mit Waffe und Rüstung und müsst sie für den Kampf richtig positionieren.

Cover image for YouTube videoPatapon 2 Remastered - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare