Patapon 2 Remastered erscheint in dieser Woche für PS4

Am Donnerstag.

Das 2D-Rhythmusspiel Patapon 2 kehrt in dieser Woche zurück!

Wie Sony bekannt gibt, erscheint ein Remaster des 2008 veröffentlichten PSP-Titels am 30. Januar für die PlayStation 4.

Erstmals wurde das Remaster im Jahr 2017 angekündigt, damals plante man noch eine Veröffentlichung im darauffolgenden Jahr. Nun ... es hat ein wenig länger gedauert.

Patapon_2_Remastered
Auf in den Kampf.

Auf der PS4 könnt ihr den Titel jetzt in 4K spielen und erlebt, wie der Patapon-Stamm nach dem Angriff einer Krake auf sein Schiff von seinen Zigoton-Landsleuten getrennt wird und Schiffbruch erleidet.

Ihr führt sie daraufhin durch das fremde Land auf der Suche nach Earthend, ihrem verheißenden Land. Insgesamt gibt es über 30 Missionen mit Jagd- und Eskortmissionen sowie Bosskämpfen.

Ebenso passt ihr eure Patapon-Armee an, stattet jeden Soldaten mit Waffe und Rüstung und müsst sie für den Kampf richtig positionieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading