Fortnite: Fisch aus Lake Canoe, Lazy Lake und Zapplerteich fangen (Cameo / Chic)

Mitgehangen, mitgefangen.

In der scheinbar letzten Woche von Fortnite Season 11 schiebt Epic noch einmal eine Mission nach. Sie dreht sich um Cameo / Chic und stellt euch unter anderem die Herausforderung: Fange einen Fisch aus dem Lake Canoe, dem Lazy Lake und dem Zapplerteich. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei Teiche finden können könnt.

Wie das Angeln funktioniert, müssen wir wohl nicht mehr großartig ausführen, daher gehen wir gleich zu den Fundorten der drei Teiche über, aus denen ihr jeweils einen Fisch (egal welcher Qualität) ziehen sollt. Wie üblich, spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die drei Gewässer abklappert und wie viele Spielrunden ihr für die Aufgabe benötigt. Die nachfolgende Karte zeigt euch, wo ihr die drei Teiche findet. Wo es Angel gibt, erfahrt ihr im Anschluss.

Fortnite_Karte_mit_den_Fundorten_von_Lake_Canoe_Lazy_Lake_und_Zapplerteich_Cameo_Chic
Fortnite: Karte mit den Fundorten von Lake Canoe, Lazy Lake und dem Zapplerteich (Mission: Cameo / Chic)
  1. Der Zapplerteich war schon ein paar Mal Teil einer Herausforderung in dieser Season. Es handelt sich dabei um die kleine See, der auf halbem Weg zwischen Holly Hedges und Salty Springs in der grünen Einöde liegt (obere linke Ecke von Planquadrat C5). Eine passende Angel findet ihr im Fass, das auf dem Holzsteg des grünen Hauses steht.
    Fortnite_Zapplerteich
  2. Lake Canoe ist der See, der nördlich von Retail Row respektive südwestlich von Dirty Docks im Osten der Insel liegt und auch als Orientierungspunkt "Seekanu" bekannt ist (obere rechte Ecke von Planquadrat G5). Es gibt hier gleich ein paar Holzstege, auf denen ihr ein Fass mit einer Angel findet.
    Fortnite_Lake_Canoe
  3. Als Angelspot bei Lazy Lake empfehlen wir euch den Steg vor der einzelnen Villa, die am Westufer des Sees neben Lazy Lake Stadt liegt (Planquadrat F6). Hier findet ihr nämlich zwei Fässer mit jede Menge Angelruten vor, die ihr gleich nutzen könnt.
    Fortnite_Lazy_Lake

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading