Spielt jetzt Resident Evil 2 Remake mit Witcher Geralt

Ersetzt Leons Kopf.

Von dem Modder, der bereits eine Ciri-Mod für Resident Evil 2 Remake veröffentlicht hat, kommt jetzt eine weitere.

Diesmal geht es um Geralt höchstselbst, den ihr dann in Capcoms Remake spielen könnt.

Und im Gegensatz zur Ciri-Mod verfügt Geralt auch über Gesichtsanimationen. Ob die perfekt umgesetzt sind, ist wiederum eine andere Frage.

Resident_Evil_2_Remake_Mod_Geralt_The_Witcher
Geralt ist in neuer Mission unterwegs.

Wie dem auch sei, die Mod entfernt Leons Kopf und ersetzt ihn mit Geralts. Es bedeutet zugleich, dass die Mod nicht mit anderen DLC-Kostümen außer Arklay Sheriff kompatibel ist.

Und wenn Geralt das Messer verwendet, bleiben seine Schwerter weiterhin auf seinem Rücken.

Hier könnt ihr euch die Geralt-Mod für Resident Evil 2 Remake herunterladen.

Zuletzt gab es neue Gerüchte zu Resident Evil 8, während ihr nach Ansicht von Andrzej Sapkowski Spiele und Serien nicht mit den Witcher-Büchern vergleichen solltet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading