Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt jetzt Resident Evil 2 Remake mit Witcher Geralt

Ersetzt Leons Kopf.

Von dem Modder, der bereits eine Ciri-Mod für Resident Evil 2 Remake veröffentlicht hat, kommt jetzt eine weitere.

Diesmal geht es um Geralt höchstselbst, den ihr dann in Capcoms Remake spielen könnt.

Und im Gegensatz zur Ciri-Mod verfügt Geralt auch über Gesichtsanimationen. Ob die perfekt umgesetzt sind, ist wiederum eine andere Frage.

Geralt ist in neuer Mission unterwegs.

Wie dem auch sei, die Mod entfernt Leons Kopf und ersetzt ihn mit Geralts. Es bedeutet zugleich, dass die Mod nicht mit anderen DLC-Kostümen außer Arklay Sheriff kompatibel ist.

Und wenn Geralt das Messer verwendet, bleiben seine Schwerter weiterhin auf seinem Rücken.

Hier könnt ihr euch die Geralt-Mod für Resident Evil 2 Remake herunterladen.

Zuletzt gab es neue Gerüchte zu Resident Evil 8, während ihr nach Ansicht von Andrzej Sapkowski Spiele und Serien nicht mit den Witcher-Büchern vergleichen solltet.

Read this next