Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Elektroingenieur hat ein Laufband in einen PS4-Controller verwandelt und spielt damit Death Stranding

Der "Walking Simulator Walking Simulator".

Habt ihr Death Stranding gespielt? Dann stellt euch mal kurz vor, ihr wärt die Strecke, die ihr im Spiel zu Fuß zurückgelegt habt, auch real gelaufen.

Genau das macht die Kreation des Elektroingenieurs Allen Pan möglich. Er verwandelte ein defektes Laufband in einen PS4-Controller.

Das Ergebnis dieser Bemühungen zeigt er in einem YouTube-Video und versichert, dass er dabei nicht von Kojima und Co. gesponsert wurde.

Eine anstrengende Sache.

Im Endeffekt verknüpft Pan einen PS4-Controller mit dem Laufband und wenn er sich auf diesem bewegt, läuft auch Sam Bridges im Spiel.

"Es ist ein Walking Simulator Walking Simulator", heißt es in der Video-Beschreibung. "Auch bekannt als das billigste VR-Gerät aller Zeiten (nicht gesponsert von Monster Energy)."

Auf jeden Fall sorgt es für ein immersiveres - und anstrengenderes - Spielerlebnis.

Auf YouTube ansehen

Read this next