Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie das Intro der Witcher-Serie in den 90er Jahren ausgesehen hätte

Perfekt getroffen.

Die Witcher-Serie auf Netflix hat ein modernes, kurzes Intro, bei dem lediglich der Titel eingeblendet wird.

Aber wie hätte das wohl ausgesehen, wenn The Witcher in den 90ern ausgestrahlt worden wäre?

Vermutlich so ähnlich wie in dem Video, das ihr euch unten anschauen könnt.

Im Retro-Look.

Es trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf und wer damals zum Beispiel Hercules oder Xena gesehen hat, fühlt sich unweigerlich daran erinnert.

Zuletzt hatte Netflix einen Anime-Film zu The Witcher angekündigt und bestätigt, dass Vesemir darin die Hauptrolle spielt.

Und lasst euch das hier nicht entgehen: The Witcher: 35 Geheimnisse, Eastereggs und Referenzen aus Serie und Spiel, die ihr vielleicht verpasst habt.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare