Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76 erhält mit Wastelanders im April sein bisher größtes Update und erscheint auf Steam

Vertonte NPCs und vieles mehr.

Mit Wastelanders erhält Fallout 76 sein bis dato größtes Update seit der Veröffentlichung.

Wie Bethesda mitteilt, erscheint es am 7. April für alle Plattformen.

Darüber hinaus ist das Spiel ab dem gleichen Tag erstmals auch auf Steam erhältlich.

Bereit für neue Abenteuer.

Wastelanders bringt unter anderem voll vertonte menschliche NPCs mit sich. Ihr könnt euch mit den neuen Nachbarn, die das Land wieder aufbauen möchten, anfreunden oder sie für eure Zwecke ausnutzen.

Weiterhin bekommt ihr eine neue Hauptquest, während die ursprüngliche Hauptquest überarbeitet wurde. Die Quests sind verfügbar, sobald ihr die Vault 76 verlasst. Neulinge und Veteranen können dabei neue Missionen und Orte erkunden.

Kümmert ihr euch indes um neue mutierte Kreaturen - sprich: tötet ihr sie -, habt ihr die Möglichkeit, euch noch stärkere Waffen und Rüstungen zu verdienen.

Ebenso kommen klassische Dialoge ins Spiel, die euch mehr Handlungsspielraum geben sollen. Entscheidungen wirken sich im Rufsystem auf euren Status bei verschiedenen Fraktionen aus.

Auf YouTube ansehen

Read this next