Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony eröffnet Webseite zur PS5: "Es dauert [...] noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können"

Geduld ist gefragt.

Wann zeigt Sony die PlayStation 5 in Gänze?

Eine gute Frage, aber wir wissen jetzt, dass es wohl noch ein wenig dauern könnte.

Das deutet zumindest eine neue, kleine Webseite zur PS5 an, die Sony jetzt eröffnet hat.

Sony nimmt sich noch Zeit.

Darauf heißt es zu Beginn: "PlayStation 5 in Kürze erhältlich - Ab Weihnachten 2020."

"Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst", schreibt das Unternehmen. "Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können."

Zuletzt hatte es Spekulationen über ein PS5-Reveal-Event am heutigen Mittwoch gegeben, was aber nicht passiert.

Derzeit bleibt euch also nicht viel mehr übrig als Geduld zu haben.

Quelle: Sony

Read this next