Alle Release-Termine und Veröffentlichungen in der Übersicht

Die aktuellen Entwicklungen.

Deliver Us The Moon hat einen Termin für Konsolen

Der Veröffentlichungstermin von Deliver Us The Moon auf den Konsolen steht fest, Switch-Spieler brauchen dabei mehr Geduld: Deliver Us The Moon erscheint im April für PS4 und Xbox One, für Switch später.

Empire of Sin verspätet sich

Es dauert länger, bis Empire of Sin erscheint. Die Veröffentlichung des Spiels wurde heute nach hinten verschoben: Ihr baut euer Empire of Sin erst im Herbst auf.

In SnowRunner wird es im April eisig

Im April erscheint mit SnowRunner der Nachfolger der Offroad-Simulation MudRunner und bringt Schnee-Umgebungen mit sich: Auf MudRunner folgt im April SnowRunner.

Das neue Half-Life erscheint in Kürze

Der Release-Termin von Half-Life: Alyx steht fest. Der neue VR-Teil der Reihe erscheint im kommenden Monat: Half-Life: Alyx hat jetzt einen Release-Termin.

Die Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue auf der Xbox One steht wohl kurz bevor

Es dauert wohl nur noch ein wenig mehr als eine Woche, bis Square Enix' Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue auf der Xbox One erscheint: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue erscheint anscheinend noch im Februar für Xbox One.

Macht im März mit Murder by Numbers eine Zeitreise

Murder by Numbers ist ein Detektiv-Abenteuer, das euch im März in die 90er Jahre führt, wo einen Fernsehdetektivin selbst ins Fadenkreuz von Ermittlungen gerät: Murder by Numbers ist ein Detektiv-Puzzler und entführt euch auf Switch und PC in die 90er.

Metro Exodus beehrt in Kürze Steam

Wer ein Problem mit dem Epic Games Store hatte, musste lange auf Metro Exodus warten. Aber das Warten hat demnächst ein Ende: Metro Exodus erscheint in diesem Monat auf Steam.

The Outer Worlds erscheint später für Switch

Das Coronavirus sorgt für Verzögerungen beim Release von The Outer Worlds auf der Switch. Davon abgesehen gibt es aber auch gute Nachrichten: The Outer Worlds erscheint aufgrund des Coronavirus später für Switch, dafür aber auch auf Cartridge.

Der Veröffentlichungstermin von Fairy Tail wurde um mehrere Monate verschoben. Lest hier mehr dazu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading