Pokémon Go: Wie ihr das Wrestler-Pikachu bekommt!

Stürzt euch in den Kampf.

Mit dem Start der Kampf-Liga in Pokémon Go wurde auch bekannt gegeben, dass Wrestler-Pikachu ins Spiel kommt.

Bis dato war unklar, wann ihr das Pokémon bekommen könnt, aber jetzt gibt es nähere Informationen dazu.

Wie Niantic auf Twitter mitteilt, könnt ihr diesem besonderen Pokémon ab der ersten Saison exklusiv in der Kampf-Liga begegnen.

Wrestler_Pikachu_Pokemon_Go
Ein neues Pikachu.

Darüber hinaus sind dann exklusive Avatar-Accessoires im Stil von Wrestler-Pikachu verfügbar.

Ein genauer Starttermin für die erste Saison steht noch nicht fest, aktuell läuft die Vorsaison als Betatest für das neue Feature.

Hier erfahrt ihr mehr darüber: Pokémon Go Kampf-Liga erklärt: Ränge, Belohnungen, Termine der Saisons und wie ihr kämpft.

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading