Simulationen: Alle Neuigkeiten rund um Sims

Bleibt über Simulationen auf dem Laufenden.

Eine Million Euro übrig? Dann holt euch doch vielleicht diese Collector's Edition mit bemannter Drohne

Diese Collector's Edition zu DCL - The Game dürfte die teuerste Sammlerausgabe der Welt sein, enthält sie doch die einzige bemannte Kunstflugdrohne der Welt. Mehr dazu in der Meldung: Die teuerste Collector's Edition aller Zeiten erfüllt den Traum vom Fliegen!.

Zu Animal Crossing gibt es nun ein wundervolles Diorama-Switch-Dock

Nachdem im letzten Herbst schon das Link's Awakening Dock von Senpai3D für große Augen sorgte, bekommen nun Animal-Crossing-Fans die Chance, sich ein Stück Inselfeeling in die Wohnung zu holen. Sogar in vier unterschiedlichen Farbkombinationen - je nach Jahreszeit. Seht selbst: Dieses entzückende Switch-Dock zu Animal Crossing: New Horizons sorgt für Inselfeeling.

Bald dürft ihr in Stellaris eure eigene Föderation schmieden!

Eine neue Erweiterung für das wundervolle und verhältnismäßig einsteigerfreundliche 4X-Spiel Stellaris ist im Anmarsch. Ab Mitte März dürft ihr euch über umfassendere Diplomatieoptionen freuen und eine eigene Föderation erreichten. Mehr Details in unserer News: Besser als Star Trek Picard: In Stellaris' neuer Erweiterung baut ihr bald eure eigene Föderation.

Zum Heulen schön: Der Animal Crossing Stand auf der PAX East

Nicht jeder mag wegen Corona noch in Stimmung für große Messen und Conventions sein, aber auf der PAX East gibt es trotzdem was Cooles zu sehen: Den Stand zu Animal Crossing New Horizons, der eine Community Managerin zu Tränen rührt: Der Animal Crossing-Stand auf der PAX East rührt zu Tränen

So individuell noch nie zu vor: Der Dorfbewohner von Animal Crossing: New Horizons

Ich will jetzt nicht behaupten, mir täten sich hier "neue Horizonte" auf, aber die vielen neuen Anpassungsmöglichkeiten, den Dorfbewohner von Animal Crossing New Horizons nach eigenem Gutdünken zu verändern, sind nichtsdestotrotz mehr als nur willkommen. Was im einzelnen geht, entnehmt ihr unserer Newsmeldung: In Animal Crossing New Horizons gestaltet ihr euren Dorfbewohner so individuell wie nie zuvor

Cloud Imperium Games und Crytek streiten sich nicht mehr

Bevor es vor Gericht geht, haben Cloud Imperium Games und Crytek sich darauf geeinigt, dass es nicht zur Klage kommt: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Crytek beenden ihren Rechtsstreit.

Der neue Flight Simulator wird riesig

Weit mehr als 30.000 Flughäfen soll Microsofts neuer Flight Simulator bieten, sagen dessen Entwickler: Microsofts Flight Simulator enthält alle Flughäfen des Planeten.

Die Rettung eures Spielstandes in Animal Crossing: New Horizons ist eine einmalige Sache

Gute Nachrichten: Euer Spielstand in Animal Crossing: New Horizons wird gesichert. Aber ihr könnt ihr nur einmal auf einem anderen Gerät bekommen: Euren Spielstand in Animal Crossing: New Horizons könnt ihr nur einmal retten

Krempelt die Umgebung in Animal Crossing: New Horizons um

Die Direct-Ausgabe zu Animal Crossing: New Horizons brauchte einige Neuigkeiten über das Spiel mit sich: Animal Crossing: New Horizons lässt euch per Terraforming die Umgebung verändern.

Wie steht es eigentlich um Star Citizen 3.8?

Alex hat sich eine Weile den jüngsten Star Citizen Patch angeschaut und sich die Zeit genommen, euch den neuen Planeten im Video zu präsentieren. Kommt mit auf einen auch nur ganz bisschen verbuggten Ausflug nach MicroTech. Und zwar hier: Star Citizen Version 3.8 geht weiter dorthin, wo nie ein Spiel zuvor gewesen ist - aber macht das auch Spaß?

Erfahrt mehr über Animal Crossing: New Horizons

Nintendo strahlt in dieser Woche eine neue Direct-Präsentation zu Animal Crossing aus, bei der euch allerlei neue Infos erwarten: Neue Nintendo-Direct-Ausgabe zu Animal Crossing: New Horizons angekündigt.

SnowRunner ist die Fortsetzung zu MudRunner

Saber Interactive veröffentlicht im April SnowRunner und stellt euch damit vor neue, eisige Offroad-Herausforderungen: Auf MudRunner folgt im April SnowRunner.

Der Hunting Simulator 2 kommt im Sommer

Bock auf virtuelle Jagd? Der Hunting Simulator 2 macht das ab Sommer möglich, wenn er für PC und Konsolen erscheint: Geht mit dem Hunting Simulator 2 ab Juni auf die Jagd - und vergesst nicht euren Jagdhund.

Neues vom Macher von Stardew Valley

Eric Barone hat Stardew Valley entwickelt und ist derzeit mit zwei brandneuen Projekten beschäftigt, die damit was zu tun haben: Stardew Valley Schöpfer Eric Barone arbeitet an zwei neuen Projekten - und eines davon spielt in der gleichen Welt.

Animal Crossing: New Horizons funktioniert mit Nintendos Handy-App

Das neue Animal Crossing auf der Switch wird auch die App unterstützen, die Nintendo für Handys anbietet: Animal Crossing: New Horizons unterstützt die Switch Online App auf Smartphones.

Das hier ist ein Animal-Crossing-Ersatz für den PC

Ihr würdet ein Spiel, das Animal Crossing ähnelt, gerne auf dem PC spielen? Hier kommt Hokko Life und dürfte euch interessieren: Hokko Life ist im Grunde Animal Crossing für den PC.

Neues Video zu den Konsolenversionen von Two Point Hospital

Lead Designer Ben Huskins beantwortet in einem neuen Video Fragen der Fans zu den Umsetzungen von Two Point Hospital für die Konsolen: Dr. Husky beantwortet im Video Fragen zu Two Point Hospital für PS4, Switch und Xbox One.

Im neuesten Humble Bundle geht es allein um den Train Simulator 2020. Lest hier mehr dazu.

Nintendo macht sich Gedanken über Cloud-Saves in Animal Crossing: New Horizons. Lest hier mehr dazu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading