Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das hier ist nicht das neue Crash-Bandicoot-Spiel, das ihr erwartet habt …

Endlos.

Ihr wünscht euch ein neues Crash Bandicoot? Nun, es sieht so aus, als wäre eines in Arbeit. Aber es dürfte nicht das sein, was ihr euch wünscht ...

In den letzten Monaten gab es einige Gerüchte über ein neues Crash Bandicoot, vor allem angesichts des Erfolges von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Crash Team Racing Nitro-Fueled.

Die Twitter-Nutzer JumpButton und Motwera haben jetzt ein neues Mobile-Spiel zu Crash Bandicoot aufgespürt.

Darauf dürften die wenigsten Fans warten.

Dieses wird von Candy-Crush-Entwickler King produziert - der zu Activision gehört - und anscheinend ist es ein simpler Platformer oder Endless Runner.

Beide konnten Assets aus der Marketingkampagne für das Spiel aufspüren, eine offizielle Ankündigung liegt wohl nicht mehr in weiter Ferne.

Das heißt natürlich nicht, dass keine anderen Crash-Bandicoot-Projekte in Arbeit sein könnten. Wir wissen bis jetzt aber nichts davon.

Ansonsten bekommt ihr Crash Bandicoot N. Sane Trilogy derzeit günstiger bei den aktuellen Xbox-One-Angeboten und bei den neuen Angeboten im Switch-eShop.

Mehr zu vergleichbaren Spielen lest ihr in unseren Infos und News zu Jump 'n' Runs.

Quelle: Twitter, Twitter, Push Square

Read this next