Das hier ist nicht das neue Crash-Bandicoot-Spiel, das ihr erwartet habt …

Endlos.

Ihr wünscht euch ein neues Crash Bandicoot? Nun, es sieht so aus, als wäre eines in Arbeit. Aber es dürfte nicht das sein, was ihr euch wünscht ...

In den letzten Monaten gab es einige Gerüchte über ein neues Crash Bandicoot, vor allem angesichts des Erfolges von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Crash Team Racing Nitro-Fueled.

Die Twitter-Nutzer JumpButton und Motwera haben jetzt ein neues Mobile-Spiel zu Crash Bandicoot aufgespürt.

Crash_Bandicoot_Mobile_Game
Darauf dürften die wenigsten Fans warten.

Dieses wird von Candy-Crush-Entwickler King produziert - der zu Activision gehört - und anscheinend ist es ein simpler Platformer oder Endless Runner.

Beide konnten Assets aus der Marketingkampagne für das Spiel aufspüren, eine offizielle Ankündigung liegt wohl nicht mehr in weiter Ferne.

Das heißt natürlich nicht, dass keine anderen Crash-Bandicoot-Projekte in Arbeit sein könnten. Wir wissen bis jetzt aber nichts davon.

Ansonsten bekommt ihr Crash Bandicoot N. Sane Trilogy derzeit günstiger bei den aktuellen Xbox-One-Angeboten und bei den neuen Angeboten im Switch-eShop.

Mehr zu vergleichbaren Spielen lest ihr in unseren Infos und News zu Jump 'n' Runs.

Quelle: Twitter, Twitter, Push Square

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading