Survival: Alle Infos und News zu Spielen, in denen Überleben im Vordergrund steht

Ob prozedural oder filmreif gescriptet. Wer hier nicht aufpasst, stirbt.

Das zweitbeste Resident Evil aller Zeiten ist: Resident Evil 1!

Damit wäre Platz zwei gesichert: Fast nach ganz oben aufs Treppchen hat es der erste Teil von Resident Evil geschafft. Alex bringt in seinem Artikel seine Liebe zum Original und zum Remaster gleichermaßen zum Ausdruck - uns sagt, warum es für Platz eins nicht gereicht hat: Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst

Konsolenspieler vereinen ihre Kräfte in PUBG

Spieler auf Xbox One und PS4 haben in PUBG bald endlich die Gelegenheit, miteinander zu spielen: PUBG lässt Spieler auf PS4 und Xbox One bald endlich gemeinsam in Gruppen spielen.

Nehmt in Hardspace: Shipbreaker Raumschiffe auseinander

Ihr würdet gerne Raumschiffe ausschlachten? Dann behaltet das neue Projekt von Blackbird Interactive im Auge: Hardspace: Shipbreaker ist das neue Projekt der Macher von Homeworld 3

Ab sofort erhaltet ihr in No Man's Sky ein besonderes Raumschiff

Ein ganz besonderes Raumschiff bekommt ihr mit dem neuesten Update für No Man's Sky, denn dieses lebt: In No Man's Sky züchtet ihr jetzt ein organisches, lebendiges Raumschiff.

Fortnite startet in die zweite Season

Am heutigen Donnerstag startet in Fortnite: Kapitel 2 die zweite Season, derzeit läuft die Server-Downtime: Fortnite: Downtime für Season 2 hat begonnen, 26-GB-Update auf der Xbox.

Neue Charaktere in Resident Evil Resistance, die ihr kennt

Zwei neue Masterminds hat Capcom für Resident Evil Resistance angekündigt. Und es sind Protagonisten, die Fans bekannt sind: Alex Wesker und Ozwell E. Spencer sind zwei weitere Masterminds in Resident Evil Resistance.

Alles, was ihr The Last of Us 2 wissen müsst - und noch ein bisschen mehr

Alex hat für die heiße Phase im Anlauf auf den Start von The Last of Us Part 2 alle wichtigen Infos zusammengetragen und auf deren Basis mal ein wenig spekuliert, was im Nachfolger des Hits von 2013 passieren wird. Lest mehr dazu im Artikel: The Last of Us Part 2: Zeitsprünge, Wahrheiten und Gewalt - Was wir bisher wissen und was nicht.

Text

Stimmt euch auf der PS4 auf The Last of Us 2 ein

Wer es kaum noch erwarten kann, bis The Last of Us 2 erscheint, hat jetzt die Möglichkeit, sich über sein PS4-Menü mit diesem Theme einzustimmen: The Last of Us 2: Holt euch ein kostenloses PS4-Design mit diesem Code.

Die ersten Details zur Resident-Evil-Serie von Netflix

Netflix selbst hat versehentlich Details zur Story seiner noch nicht angekündigten Resident-Evil-Serie verraten. Es ist eine erste kleine Zusammenfassung: Netflix veröffentlicht Details zur Story seiner Resident-Evil-Serie … und entfernt sie schnell wieder.

Das viertbeste Resident Evil ist der siebte Teil - lest in unserem Artikel, warum

Nach dem sechsten Teil und Revelations 2 war es ein Riesenhaufen Arbeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Mit Teil 7 hat Capcom trotzdem ganze Arbeit geleistet. Deshalb landet es verdient auf unserem Platz vier der besten Teile in der Geschichte der Serie: Warten auf Resident Evil 3 Remake - Platz 4: RE7 und die Familie aus der Hölle

Anfang April wird Fallout 76 endlich mehr wie Fallout: Im großen Wastelanders-Update

Bethesda arbeitet weiter fleißig daran, Fallout 76 zu dem Spiel zurechtzubiegen, das die Fans erwartet hatten. Am 7. April erscheint zu diesem Zweck das große Wastelanders Update - zeitgleich mit dem Verkaufsstart auf Steam. Einzelheiten dazu lest ihr hier: Fallout 76 erhält mit Wastelanders im April sein bisher größtes Update und erscheint auf Steam

The Walking Dead: Saints & Sinners schlägt sich gut im Test

Ein wenig Politur fehlt. Dennoch macht dieser VR-Titel eine gute Figur. Jetzt muss der Entwickler nur noch die Zombie-Spawns in den Griff bekommen, dann kann man diese Survival-RPG-Mischung bedenkenlos empfehlen. Lest hier unseren The Walking Dead Saints & Sinners - Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading