Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue: Alle Infos und Neuigkeiten zum RPG

In etwas mehr als einer Woche.

Anscheinend könnte Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue schon sehr bald für die Xbox One erscheinen.

Kurzzeitig tauchte ein Eintrag dazu im Microsoft Store auf, bevor er schnell wieder verschwand. Bemerkt hat es aber trotzdem jemand.

Als Termin wurde dabei der 18. Februar 2020 angegeben, also der Dienstag in der kommenden Woche.

In Kürze auf der Xbox One.

Sofern es kein Fehler war, könnt ihr euch also bald auf die Xbox-One-Umsetzung freuen.

Hier habt ihr weitere Neuigkeiten und Infos zu Rollenspielen und aktuelle Meldungen zu Release-Terminen.

Quelle: Gematsu

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare