Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Gesundheit des Smash-Bros-Schöpfers Sakurai sorgt mal wieder für Schlagzeilen

Pow!

Die Gesundheit des Smash-Bros-Schöpfers Sakurai sorgt mal wieder für Schlagzeilen

Das chronisch überarbeitete Smash-Bros.-Mastermind wurde mal wieder zum gesundheitlichen Notfall. Kürzlich wurde er beim Besuch eines Fitnesscenters bewusstlos. Zum Glück ist alles gut ausgegangen: Super Smash Bros' Director Sakurai war so erschöpft, dass er beim Baden im Fitnesscenter ohnmächtig wurde.


Neuzugang für Dragon Ball FighterZ

Mehr Kämpfer für Dragon Ball FighterZ gefällig? In dieser Woche bekommt ihr einen Neuzugang: Dragon Ball FighterZ: Kefla kommt diese Woche neu hinzu.


Wie sieht die Zukunft von Super Smash Bros aus?

Was passiert in Zukunft mit Super Smash Bros? Ultimate bekommt nach den bereits angekündigten DLCs wohl keine Neuerungen mehr: Super Smash Bros Ultimate: Rechnet nicht mit weiterem DLC nach dem Fighters Pass 2.


Neue Details zu My Hero One's Justice 2

Bandai Namco versorgt euch heute mit neuen Einzelheiten zu verschiedenen Aspekten von My Hero One's Justice 2: Hier sind neue Charaktere und Spielmodi für My Hero One's Justice 2.


So könnt ihr Ninja Theorys Bleeding Edge am Wochenende spielen

An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit, Ninja Theorys Bleeding Edge zu spielen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme: Mit dem Xbox Game Pass spielt ihr Bleeding Edge am Wochenende in der Closed Beta.


Dragon Ball FighterZ wird um weitere neue Kämpfer ergänzt

Es ist noch nicht zu Ende. Dragon Ball FighterZ erhält weitere Charaktere als Neuzugänge, wie Bandai Namco jetzt angekündigt hat. FighterZ Pass 3 für Dragon Ball FighterZ angekündigt.


Fire Emblem dominiert Super Smash Bros Ultimate und die Entwickler wissen das

Die Überzahl an Fire-Emblem-Charakteren in Super Smash Bros Ultimate entgeht natürlich auch den Entwicklern nicht. Aber es lohne sich nicht, sich darüber zu streiten: Masahiro Sakurai weiß, dass es zu viele Fire-Emblem-Charaktere in Smash Bros Ultimate gibt, aber es ist Zeit "weiterzumachen".

In diesem artikel
Awaiting cover image

Themen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare