Prügelspiele: Die wichtigsten News und Infos zu Fighting Games

Pow!

Wie sieht die Zukunft von Super Smash Bros aus?

Was passiert in Zukunft mit Super Smash Bros? Ultimate bekommt nach den bereits angekündigten DLCs wohl keine Neuerungen mehr: Super Smash Bros Ultimate: Rechnet nicht mit weiterem DLC nach dem Fighters Pass 2.

Neue Details zu My Hero One's Justice 2

Bandai Namco versorgt euch heute mit neuen Einzelheiten zu verschiedenen Aspekten von My Hero One's Justice 2: Hier sind neue Charaktere und Spielmodi für My Hero One's Justice 2.

So könnt ihr Ninja Theorys Bleeding Edge am Wochenende spielen

An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit, Ninja Theorys Bleeding Edge zu spielen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme: Mit dem Xbox Game Pass spielt ihr Bleeding Edge am Wochenende in der Closed Beta.

Dragon Ball FighterZ wird um weitere neue Kämpfer ergänzt

Es ist noch nicht zu Ende. Dragon Ball FighterZ erhält weitere Charaktere als Neuzugänge, wie Bandai Namco jetzt angekündigt hat. FighterZ Pass 3 für Dragon Ball FighterZ angekündigt.

Fire Emblem dominiert Super Smash Bros Ultimate und die Entwickler wissen das

Die Überzahl an Fire-Emblem-Charakteren in Super Smash Bros Ultimate entgeht natürlich auch den Entwicklern nicht. Aber es lohne sich nicht, sich darüber zu streiten: Masahiro Sakurai weiß, dass es zu viele Fire-Emblem-Charaktere in Smash Bros Ultimate gibt, aber es ist Zeit "weiterzumachen".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading