Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo kündigt neue Blockbuster-Angebote für Switch an, Fire Emblem: Three Houses und Super Mario Maker 2 sind mit dabei

Startet am Donnerstag.

Ein neuer "Blockbuster Sale" auf der Switch steht vor der Tür.

Entsprechende Andeutungen machte Nintendo heute auf Twitter, verfügbar sind die neuen Angebote wie üblich ab Donnerstag.

Der Twitter-Meldung zufolge sind schon mal zwei Spiele definitiv mit dabei: Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses.

Neue Angebote gibt es in zwei Tagen.

Bei beiden werdet ihr jeweils 33 Prozent sparen können.

Was sonst noch dabei ist? Wir werden es sehen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die Angebote sind ab dem 13. Februar um 15 Uhr gültig.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare