Nintendo kündigt neue Blockbuster-Angebote für Switch an, Fire Emblem: Three Houses und Super Mario Maker 2 sind mit dabei

Startet am Donnerstag.

Ein neuer "Blockbuster Sale" auf der Switch steht vor der Tür.

Entsprechende Andeutungen machte Nintendo heute auf Twitter, verfügbar sind die neuen Angebote wie üblich ab Donnerstag.

Der Twitter-Meldung zufolge sind schon mal zwei Spiele definitiv mit dabei: Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses.

Nintendo_Switch_eShop_Blockbuster_Sale
Neue Angebote gibt es in zwei Tagen.

Bei beiden werdet ihr jeweils 33 Prozent sparen können.

Was sonst noch dabei ist? Wir werden es sehen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die Angebote sind ab dem 13. Februar um 15 Uhr gültig.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading