Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2: Alle News und Infos zum zweiten Abenteuer von Ellie

Was wir wissen, und was nicht ...

Ende nächster Woche wäre es fast soweit gewesen: Denn da war ursprünglich die Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 angesetzt. Jetzt dauert es eben noch bis Ende Mai, weshalb Alex sich hingesetzt hat, um mal zusammenzutragen, was wir bereits über das Spiel wissen - und was nicht. Dazu gibt's reichlich von Indizien gestützte Spekulationen. Lest am besten selbst mal rein, in den Artikel The Last of Us Part 2: Zeitsprünge, Wahrheiten und Gewalt - Was wir bisher wissen und was nicht.


Wer sich auf The Last of Us 2 einstimmen möchte, kann das jetzt mit einem neuen PS4-Design tun.

Und dieses dynamische Theme, das je nach Uhrzeit eurer PS4 von Tag zu Nacht und umgekehrt wechselt, schenkt euch Naughty Dog!

Ihr müsst dazu nur den PlayStation Store aufrufen und einen Code einlösen, anschließend könnt ihr es herunterladen und verwenden.

Ein kostenloses PS4-Design wartet auf euch.

Für Europa handelt es sich dabei um diesen Code: 9DEK-PKNG-N445

Er ist bis zum 11. Februar 2021 gültig.

The Last of Us 2 erscheint wiederum am 29. Mai für die PS4.

Lest hier weitere Infos und News zu Survival-Spielen und News und Infos zu Survival-Spielen.

Quelle: PlayStation Blog

Auf YouTube ansehen

Read this next