Was uns in The Last Us Part 2 erwartet

Was wir wissen, und was nicht ...

Ende nächster Woche wäre es fast soweit gewesen: Denn da war ursprünglich die Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 angesetzt. Jetzt dauert es eben noch bis Ende Mai, weshalb Alex sich hingesetzt hat, um mal zusammenzutragen, was wir bereits über das Spiel wissen - und was nicht. Dazu gibt's reichlich von Indizien gestützte Spekulationen. Lest am besten selbst mal rein, in den Artikel The Last of Us Part 2: Zeitsprünge, Wahrheiten und Gewalt - Was wir bisher wissen und was nicht.

Wer sich auf The Last of Us 2 einstimmen möchte, kann das jetzt mit einem neuen PS4-Design tun.

Und dieses dynamische Theme, das je nach Uhrzeit eurer PS4 von Tag zu Nacht und umgekehrt wechselt, schenkt euch Naughty Dog!

Ihr müsst dazu nur den PlayStation Store aufrufen und einen Code einlösen, anschließend könnt ihr es herunterladen und verwenden.

The_Last_of_Us_2_Code_PS4_dynamisches_Design
Ein kostenloses PS4-Design wartet auf euch.

Für Europa handelt es sich dabei um diesen Code: 9DEK-PKNG-N445

Er ist bis zum 11. Februar 2021 gültig.

The Last of Us 2 erscheint wiederum am 29. Mai für die PS4.

Lest hier weitere Infos und News zu Survival-Spielen und News und Infos zu Survival-Spielen.

Quelle: PlayStation Blog

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Dead by Daylight: Silent-Hill-DLC veröffentlicht

Neuer Killer, neue Überlebende und mehr.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading