Transformers trifft auf Nintendo: Jemand hat aus Megatron einen NES Zapper gebaut

Verwandelt.

Ihr mögt Nintendo und Transformers? Dann dürfte euch das hier vermutlich gefallen.

Simon Smith hat beides in einem einzigen Produkt verknüpft, indem er den Decepticon-Anführer Megatron in einen NES Zapper verwandelte.

Doch damit nicht genug, er bastelte dafür auch noch eine passende Verpackung zusammen, wie ihr auf den Bildern seht, die er dazu veröffentlichte.

Nintendo_Transformers_NES_Zapper
Mit eigener Verpackung!

Das Ergebnis ist ein schönes Sammlerstück und eine einzigartige Kreation.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ja mal den Mega Drive Megatron oder den PlayStation Optimus Prime anschauen, die beide zu kaufen sind, wenn auch nicht günstig.

Quelle: Go Nintendo, Facebook

Lest hier weitere Neuigkeiten und Informationen zum Thema Retro-Gaming.

NES_Zapper_Transformers
In Einzelteilen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading