Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Transformers trifft auf Nintendo: Jemand hat aus Megatron einen NES Zapper gebaut

Verwandelt.

Ihr mögt Nintendo und Transformers? Dann dürfte euch das hier vermutlich gefallen.

Simon Smith hat beides in einem einzigen Produkt verknüpft, indem er den Decepticon-Anführer Megatron in einen NES Zapper verwandelte.

Doch damit nicht genug, er bastelte dafür auch noch eine passende Verpackung zusammen, wie ihr auf den Bildern seht, die er dazu veröffentlichte.

Mit eigener Verpackung!

Das Ergebnis ist ein schönes Sammlerstück und eine einzigartige Kreation.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ja mal den Mega Drive Megatron oder den PlayStation Optimus Prime anschauen, die beide zu kaufen sind, wenn auch nicht günstig.

Quelle: Go Nintendo, Facebook

Lest hier weitere Neuigkeiten und Informationen zum Thema Retro-Gaming.

In Einzelteilen.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare