Im Adventure Edgar: Bokbob in Boulzac geht es um ein Huhn und eine kosmische Verschwörung, es erscheint auch auf Switch und Xbox One

Nicht nur für den PC.

Das Adventure Bokbob in Boulzac erscheint nicht mehr nur für den PC.

Am 26. Februar wird es außerdem für Nintendo Switch und Xbox One veröffentlicht.

Im Debüttitel des französischen Studios La Poule Noire geht es um einen Mann, sein Huhn und eine kosmische Verschwörung.

Edgar ist ein Mann in den 40ern und lebt als friedlicher Außenseiter in der Wäldern. Um seine Kürbis-Ernte vor dem Verderben zu retten, muss er in die Stadt Boulzac reisen.

Ein Spiel, das "ideal für Fans von schlechten Witzen und französischen Landschaften" ist, heißt es in der Pressemitteilung.

Wie das alles in Bewegung aussieht, seht ihr unten im Trailer.

Und hier haben wir alle Neuigkeiten und Infos zu Adventures für euch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading