Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter World: Neuigkeiten und Infos zu Capcoms Monsterjagd

Im März auf den Konsolen, ab April auf dem PC.

Gerade wenn ihr denkt, dass ihr Monster Hunter World: Iceborne im Griff habt, kommt Capcom mit zwei neuen, tödlicheren Monstern um die Ecke.

Genauer gesagt erwarten euch spezielle Versionen von Rajang und Brachydios, die ihr ab März auf Xbox One und PlayStation 4 bekämpfen könnt.

Einen ersten Eindruck davon vermittelt euch der Trailer, den ihr weiter unten seht.

Bald noch tödlicher.

Genaue Details zu den neuen Varianten der beiden Monster liegen aktuell noch nicht vor, aber ihr könnt sicher sein, dass sie definitiv nicht einfacher werden.

Im April kommen die beiden Monster dann auch auf den PC. Indes bekommen PC-Spieler im März unter anderem ein Guiding-Lands-Update mit der neuen Tundra-Region und ebenso neue Monster, die sie bekämpfen können.

Hier haben wir weitere Infos und News zu Action-Adventures für euch.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare