Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Film "Deine Geschichte in Dragon Quest" ist jetzt auf Netflix verfügbar

Basiert auf Dragon Quest 5.

Dragon-Quest-Fans sollten aktuell mal einen Blick auf Netflix werfen.

Mit "Deine Geschichte in Dragon Quest" könnt ihr euch dort jetzt einen computeranimierten Film zur Reihe anschauen.

Im Original heißt der Film Dragon Quest: Your Story und hat eine Laufzeit von einer Stunde und 42 Minuten.

Für Dragon-Quest-Fans ein Grund, auf Netflix vorbeizuschauen.

Den Inhalt beschreibt Netflix wie folgt: "Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung."

Inhaltlich basiert der Film auf Dragon Quest 5, das zuerst für das SNES erschien und später als Remaster auf dem DS veröffentlicht wurde.

Lest hier alle News und Informationen zu JRPGs sowie Neuigkeiten und Infos zu Rollenspielen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare