Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic the Hedgehog Film: Neuigkeiten und Infos zum Film mit dem blauen Igel

Gut gestartet.

An seinem Startwochenende hat der Film zu Sonic the Hedgehog über 100 Millionen Dollar eingespielt.

Wie Comicbook anmerkt, könne man den Erfolg mehreren verschiedenen Faktoren zuschreiben.

Zum einen startete der Film am Valentinstag, zum anderen profitierte er in den USA von einem langen Wochenende anlässlich des Presidents' Day. Das sorgte an den dortigen Kinokassen für einen Umsatz von rund 68 Millionen Dollar.

Der Film legte einen guten Start hin.

Hinzu kommen weitere 43 Millionen Dollar, die der Film weltweit in den Kinos einspielte.

Läuft es für den Film so weiter, könnte er sich bei den erfolgreichsten Videospielverfilmungen einreihen.

Bis Sonic andere Filme wie WarCraft und Meisterdetektiv Pikachu erreicht, braucht es zwar noch mehr Umsatz, aber der Start war schon mal alles andere als schlecht.

Wie sieht es mit euch aus? Hat sich jemand den Film angeschaut?

Quelle: Comicbook

Read this next