Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft Ghost: Infos und News zum eingestellten Blizzard-Shooter

Was ihr hättet spielen können.

Einst war StarCraft: Ghost für GameCube, PlayStation 2 und Xbox geplant - lange ist's her.

Blizzard stellte den Shooter aber im Verlaufe der Entwicklung ein, was viele Fans bis heute bedauern. Jetzt ist aber neues Gameplay-Material zu aufgetaucht.

Dieses stammt aus einer "Work in progress"-Version des Spiels, das auf einem Xbox-360-Developer-Kit gefunden wurde, berichtet Kotaku.

Wie es ausgesehen hätte.

Mehrere Videos daraus tauchten bereits Internet auf, ein Großteil wurde wieder offline genommen.

Zumindest das Video unten ist aber derzeit noch verfügbar und zeigt, wie Nova feindliche Aliens über den Haufen ballert, Beute von Leichen sammeln und so weiter.

Ursprünglich wurde der Titel von Blizzard und Nihilistic Software 2002 angekündigt. 2006 legte das Studio die Entwicklung auf Eis, um World of WarCraft mehr Ressourcen zuwenden zu können.

Quelle: Kotaku

Lest hier weitere Infos und News zu Shootern.

Auf YouTube ansehen

Read this next