Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony schließt sein PlayStation-Community-Forum noch in diesem Monat

Das Ende einer Ära.

Nach vielen Jahren schließt Sony sein PlayStation-Community-Forum.

Wie das Unternehmen in einem Forenbeitrag mitteilt, passiert das bereits am 27. Februar und betrifft sowohl Nordamerika als auch Europa.

Einen konkreten Grund dafür nennt das Unternehmen nicht, verweist zugleich aber auf seine anderen Social-Media-Kanäle: Facebook, Twitter, Instagram und den PlayStation Blog.

Bald nicht mehr verfügbar.

Das Community-Forum stammt noch aus der Zeit der PlayStation 2, viel Aktivität gibt es dort anscheinend nicht mehr.

Natürlich gibt es noch einige aktive Nutzer, wenngleich das für Sony wohl kein Grund mehr ist, die Foren zu behalten.

Quelle: PlayStation

Hier lest ihr weitere Neuigkeiten und Infos zur PS5.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare