Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Biomutant: Die wichtigsten News und Infos zum Action-RPG

Es wird weiter daran gearbeitet.

Es gibt ein neues Lebenszeichen des Action-RPGs Biomutant.

Nachdem der Titel von Experiment 101 auf der gamescom 2017 angekündigt wurde, verzögerte sich die Veröffentlichung immer weiter.

Zuletzt sah ich das Spiel im letzten Jahr auf der gamescom und auch dort war noch kein Release-Termin absehbar.

"Wir wissen, dass sich viele von euch fragen, ob das Spiel noch in der Entwicklung ist", heißt es in einer neuen Botschaft auf Twitter. "Wir können euch versichern, dass wir nie härter und konzentrierter als jetzt daran gearbeitet haben!"

Einen Release-Termin gibt es weiterhin nicht. Das Studio verweist darauf, dass die Entwicklung eines Spiels "lang, herausfordernd und unvorhersehbar" sein kann. Und das gelte vor allem auch für ein großes Spiel wie Biomutant.

"Wir werden einen Termin nennen, sobald jeder im Studio zuversichtlich ist, dass wir ihn einhalten können und das Spiel bereit dafür ist."

Lest hier mehr News und Informationen zu Rollenspielen.

Read this next