Tyrannosaurus-Update für Age of Wonders: Planetfall veröffentlicht

Neue Spielmodi und mehr.

Für Age of Wonders: Planetfall wurde jetzt das neue Tyrannosaurus-Update veröffentlicht.

Dessen Inhalt richtet sich gleichermaßen an die vorhandenen Spieler wie auch an Neueinsteiger.

Es sind zum Beispiel neue Schwierigkeitsgrade hinzugekommen, während Tutorial und Kampagnen verbessert wurden und mehr Einstellungen möglich sind.

Age_of_Wonders_Planetfall_Tyrannosaurus_Update
Neuerungen und Verbesserungen erwarten euch im neuesten Update.

Ebenso gibt es flüchtende Gegner, die Wirtschaftsforschung wurde angepasst und die Zerstörung von Kolonien und Sektoren verschafft euch neue Ressourcen. Weiterhin kehrt der "No Colonizer Mode" zurück und ermöglicht es euch, die Gründung neuer Kolonien zu blockieren.

Weitere News und Infos zu Strategiespielen lest ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading