Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hermitage Strange Case Files: Alle News und Informationen zum Mystery-Adventure

Für Fans des Paranormalen.

Das in China beliebte Mystery-Adventure Hermitage: Strange Case Files kommt noch 2020 in den Westen.

Der im Visual-Novel-Stil gehaltene Titel erscheint für PC und Konsolen und soll "Fans des Paranormalen und der literarischen Welt Lovecrafts" ansprechen.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht der düstere Buchladen Hermitage, der ungewöhnliche Kunden anzieht, die wiederum in mysteriöse Fälle verwickelt sind.

Löst mysteriöse Fälle.

"Die Spieler schlüpfen in die Rolle des wenig motivierten Buchladenbesitzers, einem ehemaligen Professor der Anthropologie, der aus unbekannten Gründen noch nie außerhalb seiner Buchhandlung gesichtet wurde", heißt es. "Mit Hilfe eines entflohenen Hacker-Genies, eines selbsternannten Detektivs und einer aufbrausenden Rechtsberaterin müssen sie einer Reihe schrecklicher Vorfälle auf den Grund gehen."

Lest hier mehr Neuigkeiten und Infos zu Adventures.

Cover image for YouTube videoHermitage: Strange Case Files - Trailer
In diesem artikel

Hermitage: Strange Case Files

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare