Pathway fordert euch jetzt mit einem Hardcode-Modus heraus

Der Tod ist endgültig.

Hier kommt eine neue Herausforderung für euch, wenn ihr Pathway schon im Schlaf beherrscht.

Ein neues Update hat den Hardcore-Modus eingeführt, dessen Regeln von denen eines normalen Durchgangs abweichen.

Dabei werden alle Abenteuer in direkter Folge absolviert und ihr nehmt nahezu alles, was ihr währenddessen findet, mit ins nächste Abenteuer. Gleichzeitig gilt es, allein mit den Dingen zu überleben, die ihr aufspürt.

Alle Jeep-Upgrades und Charaktere sind hier vom Start weg freigeschaltet und das Profil wird gesperrt, wenn ihr den Durchgang erfolgreich beendet oder scheitert. Stirbt ein Charakter, ist er endgültig verloren.

Hier findet ihr alle Patch Notes.

Lest hier weitere News und Infos zu Strategiespielen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading