Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alle Bethesda-Spiele bis auf eines sind von GeForce Now verschwunden

Und wieder weniger Spiele.

Nahezu alle Spiele von Bethesda sind von Nvidias Streaming-Dienst GeForce Now verschwunden.

Die einzige Ausnahme ist Wolfenstein Youngblood, wie Nvidia im eigenen Forum mitteilt.

Der Grund dafür, warum der Rest von Bethesdas Spielen nicht mehr dort zu finden ist, ist nicht bekannt.

Wolfenstein Youngblood bleibt.

Gleichzeitig rechnet Nvidia damit, dass in der Übergangsphase nach der Beta jetzt noch weitere Spiele verschwinden. Dafür sollen jede Woche neue Titel hinzukommen.

Zuletzt geriet GeForce Now bereits in die Schlagzeilen, weil Activision Blizzard all seine Spiele entfernt hatte, da sich beide Unternehmen nie dahingehend geeinigt hatten, dass die Spiele auch nach der Beta verfügbar sind.

Dem Unternehmen zufolge haben sich mehr als eine Million Nutzer für GeForce Now angemeldet, der Service soll 1.500 Spiele bekommen.

Quelle: Nvidia, Gamasutra

Lest hier mehr News und Infos zum Thema Game-Streaming.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare