First 4 Figures hat eine neue Figur zu Nights: Journey of Dreams vorgestellt

Erscheint nächstes Jahr.

First 4 Figures nimmt Nights: Journey of Dreams mit seiner neuen Reala-Figur ins Programm auf. Insgesamt ist es die zweite Nights-Figur des Unternehmens, aber die erste zu Journey of Dreams.

Es ist eine Figur aus Resin und sie ist zirka 32cm hoch, 20cm lang und 19cm breit, 3.000 Stück werden produziert.

Das Unternehmen bietet sie als Standard Edition und als Exclusive Edition mit zusätzlichen LED-Funktionen an.

Nights_Journey_of_Dreams_neue_Figur
So sieht sie aus.

Der Preis für beide Varianten liegt bei jeweils 296,99 Dollar, zumindest bis zum 9. März. Anschließend steigt er auf 329,99 Dollar.

Beide Varianten könnt ihr jetzt hier vorbestellen, mit der Veröffentlichung ist voraussichtlich im ersten Quartal 2021 zu rechnen.

Lest hier mehr Neuigkeiten und Informationen zum Retro-Gaming.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading