Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Flight Simulator: Alle News und Infos zur Flugsimulations-Legende

37.000 Stück.

Wer sich zum Ziel setzt, in Microsofts neuem Flight Simulator mindestens einmal auf jedem Flughafen zu landen, hat eine Menge zu tun.

Den Entwicklern zufolge enthält das Spiel nämlich alle Flughäfen des Planeten - 37.000 Stück wurden von den Entwicklern manuell editiert.

Das sind noch einmal deutlich mehr Flughäfen als im letzten Flight Simulator aus dem Jahr 2006, in dem es 24.000 Stück waren.

Viele Anflugziele für Hobbypiloten.

Euch erwarten dabei Flughäfen aller Arten, von klein bis riesig, von Landebahnen auf kleinen Inseln bis hin zu großen Städten.

Bei der Umsetzung half ein eigens entwickeltes Toolset und 80 der am häufigsten genutzten Flughäfen erhielten noch mehr Aufmerksamkeit, zum Beispiel in Form von Windsäcken, die sich am virtuellen Wind orientieren, und weiteren Details.

Auch das Leben wird dort simuliert. Leute gehen durch die Gegend und Autos sind Tag und Nacht auf den Straßen unterwegs.

Hier lest ihr weitere Neuigkeiten und Infos zu Simulationen.

Auf YouTube ansehen

Read this next