Little Town Hero erscheint im Juni für Switch und PS4

Von den Pokémon-Machern.

Mit Little Town Hero erscheint am 5. Juni ein neues Spiel von Pokémon-Entwickler Game Freak für Switch und PS4.

Beide Versionen werden auch in einer Big Idea Edition im Handel veröffentlicht, die neben dem Spiel ein Artbook, ein Poster, den Soundtrack und ein Pin-Set enthält.

Schauplatz des Spiels ist ein Dorf am Rande der Welt, wo ein Junge namens Axe davon träumt, durch die Welt zu reisen. Allerdings darf niemand die Stadtgrenzen passieren, was sich aber ändert, nachdem das Dorf von einem riesigen Monster attackiert wird.

Little_Town_Hero_Release_Switch_PS4
Werdet zum Helden.

Zugleich entdeckt Axe, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins kämpfen kann, der seine Ideen in Angriffe verwandelt.

Hier haben wir weitere News und Informationen zu Rollenspielen für euch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading