Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Little Town Hero: Alle News und Informationen zum Spiel der Pokémon-Macher

Von den Pokémon-Machern.

Mit Little Town Hero erscheint am 5. Juni ein neues Spiel von Pokémon-Entwickler Game Freak für Switch und PS4.

Beide Versionen werden auch in einer Big Idea Edition im Handel veröffentlicht, die neben dem Spiel ein Artbook, ein Poster, den Soundtrack und ein Pin-Set enthält.

Schauplatz des Spiels ist ein Dorf am Rande der Welt, wo ein Junge namens Axe davon träumt, durch die Welt zu reisen. Allerdings darf niemand die Stadtgrenzen passieren, was sich aber ändert, nachdem das Dorf von einem riesigen Monster attackiert wird.

Werdet zum Helden.

Zugleich entdeckt Axe, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins kämpfen kann, der seine Ideen in Angriffe verwandelt.

Hier haben wir weitere News und Informationen zu Rollenspielen für euch.

In diesem artikel

Little Town Hero

PS4, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare