Fortnite Season 2: Alle SHADOW-Unterschlüpfe und ihre Fundorte

Alles streng geheim!

In Fortnite Chapter 2 Season 2 kämpfen zwei Geheimorganisationen gegeneinander: Ghost und Shadow. Wie es sich gehört, hat jede der zwei Fraktionen verschiedene Geheimverstecke auf der Karte, die teilweise nur über versteckte Zugänge erreicht werden können. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die verschiedenen SHADOW-Unterschlüpfe finden könnt.

Springe zu:

Wo ihr die Safe-Häuser auf der Chapter 2 Map finden könnt

Die böse Organisation Shadow hat sich fünf mehr oder weniger gut versteckte Unterschlüpfe auf der Chapter 2 Map zugelegt. Wir haben sie euch auf der nachfolgenden Karte markiert und verraten euch nachfolgend die wichtigsten Details zu den dort herumlungernden Handlangern und wie in die Safe-Häuser hineinkommt.

Fortnite_Chapter_2_Season_2_Karte_mit_allen_Shadow_Unterschluepfen
Fortnite Season 2: Karte mit allen Shadow-Unterschlüpfen.

Unser Partner von WohltatTV stellt euch hier noch einmal alle SHADOW-Unterschlüpfe in Fortnite vor. Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Alle Verstecke und ihre Geheimzugänge im Detail

Damit ihr auch wisst, was euch bei den Unterschlüpfen erwartet und wie ihr gegebenenfalls hineinkommt, gibt es hier die fünf Shadow-Safe-Häuser nochmal im Detail:

Shadow-Unterschlupf - Alpha

Unter dem Football-Platz im Süden von Pleasant Park versteckt sich ein großes Safehouse von Shadow, das allerdings nur über einen Geheimgang erreicht werden kann. Selbigen findet ihr bei der kleinen Tankstelle, die am östlichen Rand von Pleasant Park steht (Planquadrat D2/D3). An der südöstlichen Ecke des Tankstellengebäudes steht ein kleines, blaues Klohäuschen. Springt ihr dort hinein, landet ihr im unterirdischen Shadow-Unterschlupf - Alpha. Doch Vorsicht: Dort gibt es auch einige Handlanger, die euch schnell unter Beschuss nehmen. Geht also besser nicht unbewaffnet dort hinein.

Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Alpha_1_Chapter_2_Season_2
Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Alpha_2_Chapter_2_Season_2

Shadow-Unterschlupf - Beta

Dieses Safehouse liegt versteckt unter der Tankstelle, die östlich von Frenzy Farm steht (obere linke Ecke von Planquadrat G4). Die Tankstelle wird von mindestens zwei Handlangern bewacht und auch im Safehouse erwartet euch ein Handlanger, landet daher am besten auf dem Dach der Tankstelle und schnappt euch dort Waffen und Ausrüstung, ehe ihr hineingeht.Den geheimen Zugang zum Unterschlupf findet ihr in dem kleinen Häuschen bei der westlichen Mauer der Tankstelle. Darin befindet sich ein blaues Klohäuschen, mit dem ihr interagieren könnt. Selbiges bringt euch dann automatisch durch einen Tunnel hinein.

Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Beta_1_Chapter_2_Season_2
Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Beta_2_Chapter_2_Season_2

Shadow-Unterschlupf - Charlie

Bei diesem Unterschlupf handelt es sich eigentlich um den Orientierungspunkt "FN-Radio", der jedoch von Shadow übernommen wurde. Die komplette Radiostation wird nun von Handlangern bewacht, doch es gibt einen einfachen Weg, um hineinzukommen: Südlich der Sendestation steht ein Müllcontainer neben dem Zugangsweg, der sich den Hang hinaufschlängelt. Springt ihr dort hinein, landet ihr automatisch im Keller von Shadow-Unterschlupf - Charlie. Doch Vorsicht: Dort erwartet euch mindestens ein Handlanger.

Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Charlie_Chapter_2_Season_2
Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Charlie_2_Chapter_2_Season_2

Shadow-Unterschlupf - Delta

Unterschlupf Delta befindet sich auf der Lazy Lake-Insel - der größeren der zwei Inseln im Stausee Lazy Lake, direkt nördlich von Misty Meadows (obere rechte Ecke von Planquadrat E7). Auf der Insel steht ein einzelnes großes, weißes Haus, das von einigen Handlangern bewacht wird. Ihr könnt einfach durch die Türe hineinmarschieren, schon seid ihr im Safehouse drin.

Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Delta_Chapter_2_Season_2

Shadow-Unterschlupf - Echo

Der letzte Unterschlupf ist ein kleines, abgelegenes Haus, das auf halber Strecke zwischen Holly Hedges und Sweaty Sands, ein Stück westlich des Orientierungspunkts "Holzzelt" liegt (Planquadrat B4). Draußen patrouillieren bereits zwei Handlanger ums Haus und drinnen warten zwei weitere Schurken, geht also besser nicht unbewaffnet hin. Davon abgesehen könnt ihr das Safehouse einfach durch die Türe betreten.

Fortnite_Shadow_Unterschlupf_Echo_1_Chapter_2_Season_2

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading