Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 2: Deadpools Chimichangas beim Hauptquartier finden - so geht's

Shake that Burrito.

Fortnite Woche 2 der frisch gestarteten Season 2 von Kapitel 2 ist am Start und in diesem Zuge gibt es natürlich auch wieder zwei neue Deadpool Herausforderungen. Eine davon lautet Finde Deadpools Chimichangas beim Hauptquartier. Worum es sich dabei handelt und wo ihr sie finden könnt, verraten wir euch nachfolgend auf dieser Seite.


Die Fundorte der Burritos im HQ

Zunächst einmal solltet wissen, nach was ihr eigentlich sucht. Falls ihr also mit "Chimichangas" nichts anfangen könnt: Das sind eine Variante von frittierten Burritos, die bekanntermaßen Deadpools Hauptnahrungsmittel darstellen.

Von den Chimichangas hat Deadpool insgesamt 3 Stück im Ghost Hauptquartier liegengelassen, die ihr nun für diese Aufgabe aufspüren sollt. Hier ihre Fundorte:

1. Chimichanga in der Lobby finden

Den ersten Chimichanga findet ihr gleich unter dem Missionstisch. Wechselt also zum Reiter "Battle Pass" (oder drückt "ESC / Zurück", wenn ihr euch noch in Deadpools Geheimversteck befindet), um in die neue Lobby zu gelangen, in der sich Maya, Brutus, TnTina, Muskelkater, Skye und Midas rund um den Missionstisch verteilt haben. Unter dem Tisch, gleich rechts neben TnTinas roter "KA-BOOM"-Bombe liegt der gesuchte Burrito.

2. Chimichanga bei Brutus finden

Der zweite Burrito liegt auf dem Schreibtisch von Brutus, der in seinem privaten Raum steht. Um dorthin zu gelangen, klickt ihr im Bildschirm mit dem Missionstisch in der oberen linken Ecke auf die Tür, die zu den "Agenten" führt. Ihr landet dann in einem Aufzug, in dem ihr den ersten Stock wählt, um zu Brutus zu gelangen.

Hier findet ihr den Burrito auf dem Tisch rechts neben Brutus gleich neben der dampfenden Kaffeetasse.


Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo genau ihr Deadpools Chimichangas im Hauptquartier findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Der dritte und letzte Chimichanga ist in Mayas Upgrade-Tresor zu finden. Falls ihr euch noch in Brutus' Raum befindet, drückt zweimal ("ESC / Zurück"), um zum Bildschirm mit dem Missionstisch zurückzukehren. Nun könnt ihr am oberen rechten Bildrand auf die Tür zum Upgrade-Tresor klicken, um zu Maya zu gelangen.

Den Burrito findet ihr auf der untersten Ablage des Regals, vor dem Maya steht.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Read this next