Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Die besten Konter gegen Nidorino, Schwächen und Attacken erklärt

Holt euch ein exklusives Nidorino.

Das Gift-Pokémon Nidorino könnt ihr jetzt in Raids in Pokémon Go bekämpfen. Und mit ein wenig Glück findet ihr auch ein schillerndes Exemplar dieses Pokémon.

Nidorino gehört zu den 151 ursprünglichen Pokémon der ersten Generation, jedes von ihnen ist männlich und hat die Möglichkeit, sich zu Nidoking zu entwickeln.

Nidorino findet ihr in Zwei-Sterne-Raids, es sollte also keine allzu schwere Aufgabe sein. Benötigt ihr dennoch Hilfe, haben wir hier nützliche Informationen für den Kampf gegen Nidorino für euch.

Bekämpft Nidorino in Raids.

Nidorino Konter und Schwächen in Pokémon Go

Wenn ihr gegen Nidorino in einem Raid antreten möchtet, ist es gut, effektive Konter und seine Schwächen zu kennen:

  • Nidorino Typ: Gift
  • Nidorino ist schwach gegen: Boden und Psycho
  • Nidorino Konter: Simsala, Geowaz, Mewtu, Psiana, Donphan, Metagross, Latios, Groudon, Knakrack, Rihornior und Stalobor
  • Andere Anmerkungen zu Nidorino: Nidorino ist kein schwieriger Gegner. Stellt einfach sicher, dass ihr ein starkes Team aus Boden- und Psycho-Pokémon habt und ihr solltet es leicht besiegen können.

Nidorino KP in Pokémon Go

Hier sind die Raid-Boss-KP, die ihr beim Kampf gegen Nidorino in einem Raid erwarten könnt:

  • Raid-Boss-KP - 7.238

Nidorino Attacken in Pokémon Go

Nidorino hat die Möglichkeit, eine Reihe verschiedener Attacken in Pokémon Go zu lernen:

Mögliche Sofort-Attacken:

  • Gifthieb (Gift)
  • Giftstachel (Gift)

Mögliche Lade-Attacken:

  • Schaufler (Boden)
  • Hornattacke (Normal)
  • Matschbombe (Gift)

Alles, was wir über Nidorino wissen

Gengar und Nidorino werden oft im Kampf miteinander gezeigt.

Nidorino scheint von verschiedenen Tieren inspiriert zu sein. Sein Horn und das "rino" im Namen zeigen, dass Nashörner definitiv sein Design inspirierten.

Zugleich deuten die großen Ohren und Stacheln darauf hin, dass ebenso Stachelschweine und Hasen sein Design beeinflussten.

Was wir definitiv wissen, ist, dass Nidorinos Design seinen Ursprung in Capsule Monsters hat, dem Vorgänger des Pokémon-Franchise. Diesen Ursprung teilt es sich mit Gengar, weswegen beide oftmals in Kämpfen zu sehen sind, zum Beispiel zu Beginn des Pokémon-Anime oder zum Start verschiedener Spiele, darunter Pokémon Rot und Grün.

Nidorino ist außerdem das Pokémon, das ihr in der Einführungssequenz von Pokémon Rot und Blau zu sehen bekommt. Sein Schrei, den ihr hört, ist jedoch der von Nidorina!


Weitere Tipps zu Pokémon Go:

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare