Fortnite Season 5: Zerstöre Toiletten - Alle Fundorte

Scherben bringen Glück!

Woche 3 hat in Fortnite Season 5 begonnen und wieder eine Reihe von neuen epischen Aufträgen ins Spiel gebracht. Einer davon lautet Zerstöre Toiletten und dürfte alten Hasen bekannt vorkommen, denn es gab sie in exakt derselben Form schon einmal bei den Deadpool-Herausforderungen in Staffel 2. Seitdem hat sich die Karte aber verändert, daher haben wir uns erneut auf die Suche nach dem Porzellan gemacht. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die stillen Örtchen auf der Season 5 Map finden könnt.

Fortnite Season 5: Zerstöre Toiletten Inhalt:

Alle Toiletten auf der Season 5 Map finden

Wie schon beim letzten Mal sind mit den "Toiletten" nicht die blauen Dixi-Häuschen gemeint, sondern die klassische weiße Porzellan-Schüssel, die man in der Regel in Bädern von Wohnhäusern findet. Interessanterweise kommen in Fortnite allerdings viele Haushalte ohne ein WC aus, daher haben wir euch auf der nachfolgenden Karte einmal alle Fundorte von Toiletten markiert.

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorten_von_Toiletten
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten von Toiletten zum Zerstören.

Insgesamt sollt ihr drei Toiletten zerdeppern, um die Aufgabe abzuschließen. Welche das sind und ob ihr sie zerschießt oder mit der Spitzhacke zu Scherben verarbeiten, bleibt euch überlassen. Als Belohnung gibt es übrigens satte 20.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.

Ihr spielt Fortnite auf der neuen PS5? Dann sichert euch jetzt die kostenlose Fortnite Nostalgiehacke aus Kapitel 1.

Flush Factory ist der beste Ort für die Herausforderung

Wer kein Glück hat, ein paar Kloschüsseln zu finden, oder wer die Aufgabe möglichst schnell hinter sich bringen will, der sollte bei der Flush Factory vorbeischauen, die mit dieser Staffel wieder auf die Karte zurückkehrt ist. Ihr findet die Toilettenfabrik ganz im Süden der Sümpfe von Slurpy Swamp, direkt westlich von Misty Meadows.

Wie ihr euch denken könnt, gibt es bei der Toilettenfabrik jede Menge fertige oder halb fertige Schüsseln in der Fertigungshalle, im Showroom und als Blumenkübel auf und vor dem Gelände. Davon abgesehen wurden aber auch beim kleinen Teich nördlich der Fabrik und direkt westlich neben dem Fabrikgelände jede Menge Schüsseln entsorgt, die ihr für die Aufgabe zerdeppern könnt. Die nachfolgende Karte zeigt euch, wo ihr sie findet.

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorten_von_Toiletten_bei_Flush_Factory
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten von Toiletten bei Flush Factory.

Mehr über Aufträge und Herausforderungen in Fortnite Kapitel 2 Season 5:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading