Wir haben 100 Beta-Keys für Monster Train zu vergeben!

Monstermäßig.

Aktuell läuft die Beta zu Monster Train. Monster Was? Okay, fangen wir von vorne an … Die Entwickler bezeichnen Monster Train als ein "Roguelike-Deckbuilding-Spiel".

Soll heißen: Ihr erstellt euch aus über 200 Karten ein Deck mit Zaubern und Einheiten, zudem positioniert ihr eure Champions auf jeder Ebene eines Zuges, um diesen "Zug zur Hölle" vor Eindringlingen zu schützen.

Es gibt drei vertikale Spielfelder, die ihr so verteidigen müsst. Das Ziel ist, den Scheiterhaufen intakt zu halten, um damit die Feuer der Hölle erneut zu entfachen. Dazu stehen euch fünf Clans zur Verfügung, mit denen ihr antretet - ihr könnt sie auch miteinander kombinieren.

Monster_Train_Beta_Key_Giveaway
Auf in den Monsterzug!

Einen guten Eindruck davon bekommt ihr unten im Video, das einen Livestream des Spiels inklusive Erklärungen zeigt.

Jedenfalls läuft aktuell und noch bis zum 19. März die Beta, an der ihr mit unserer Hilfe teilnehmen könnt, denn wir vergeben 100 Keys für diese.

In der Beta sind zwei Clans verfügbar, ebenso mangelt es noch an einigen Inhalten, die aber meist im Zusammenhang mit den fehlenden Clans stehen.

Alle Multiuplayer-Modi sind indes spielbar, also die täglichen Herausforderungen, benutzerdefinierte Herausforderungen und der 8vs8-Hellrush-Modus.

Interesse geweckt? Hier könnt ihr euch einen der 100 Keys holen - first come, first served.

Die Veröffentlichung von Monster Train ist für das 2. Quartal auf dem PC geplant, mehr Infos dazu findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Animal Crossing: New Horizons - Events, Feiertage und spezielle Ereignisse

Besondere Tage mit besonderen Veranstaltungen und Belohnungen

Animal Crossing: New Horizons - Alle Tiere auf eurer Insel

Was auf und um eure Insel kreucht und fleucht.

Animal Crossing: New Horizons - Bäume fällen und pflanzen: So geht es!

Alles, was ihr und um Bäume und Holz wissen müsst.

Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Sternschnuppen beobachten, Geist Buhu helfen, Fotoshootings, Fundsachen, Rübenhandel und mehr.

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeines und Spielfunktionen

Multiplayer, maximale Bewohner, Spielstand transferieren, Amiibo nutzen, Zeitzonen und mehr.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading