Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser Shotgun Glitch hindert Spieler daran, in Call of Duty: Modern Warfare nachzuladen

Schlechter Zeitpunkt.

Ein Shotgun Glitch sorgt für Probleme beim Nachladen in Call of Duty: Modern Warfare.

Dieser steht im Zusammenhang mit der Nachladeanimation und hält Spieler davon ab, ihre Schrotflinte nachzuladen. Was mitten im Gefecht natürlich ... unglücklich ist.

Im Video unten seht ihr, wie der Bug einen Spieler mitten in einem Infected-Match auf Rust trifft.

Derzeit vielleicht besser keine Schrotflinte benutzen.

Hier seht ihr einen anderen Vorfall mit der gleichen Waffe, aber in einem Gunfight-Match.

Wenn ihr euch jetzt denkt, "dann wechsel doch einfach Waffe!" ... so leicht ist es leider nicht, denn der Bug hindert Spieler auch am Wechseln der Waffe. Ob alle Plattformen betroffen sind und was die Ursache ist, ist noch unklar.

Eine definitive Lösung für das Problem scheint es noch nicht zu geben und auch auf Infinity Wards Trello Board ist noch nichts davon zu sehen.

Zuletzt wurde ein Call of Duty Streamer von Twitch gesperrt, weil er während eines Streams betrunken eine Waffe abfeuerte, zudem sind heute neue Details zum Warzone Battle Royale von Call of Duty: Modern Warfare geleakt.

Quelle: Dotesports

Weapon refusing to reload. I could have done without that. from r/modernwarfare
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare