Fangt jetzt Gengar, Machomei und Relaxo als Gigadynamax-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild

Bis Ende März.

Neuen Gigadynamax-Pokémon könnt ihr derzeit in Pokémon Schwert und Schild begegnen.

Dabei handelt es sich zum einen um Gigadynamax-Machomei und Gigadynamax-Gengar, auf die ihr in Dyna-Raids treffen könnt.

Darüber hinaus kehrt Gigadynamax-Relaxo zurück und ihr könnt es erneut fangen.

Pokemon_Schwert_und_Schild_neue_Gigadynamax_Pokemon
Fangt euch neue Gigadynamax-Pokémon.

Um in Dyna-Raids antreten zu können, muss eure Konsole mit dem Internet verbunden sein. Schaut dann bei Pokémon-Nestern mit einer Lichtsäule nach, ob ihr dort eines dieser Pokémon findet.

Alle drei sind bis zum 26. März um 0:59 Uhr deutscher Zeit in Dyna-Raids anzutreffen.

Tipps zu Pokémon Schwert und Schild für euch:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading