Super Mario: Nintendo und Lego kooperieren

Gelddruckmaschine?

Na, wer hat von euch als Kind davon geträumt, dass es Lego-Sets zu Super Mario gibt?

Dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen, Nintendo und Lego nämlich in Zukunft kooperieren miteinander.

Das gaben beide Unternehmen heute in den sozialen Medien bekannt, zusammen mit einem kurzen Teaser-Video.

Super_Mario_Nintendo_Lego
Was erwartet uns?

"Hier wird etwas Spannendes gebaut!", heißt es zu dem Video. Mit Details geht man aber noch sparsam um: "Weitere Infos gibt's demnächst!"

Wann "demnächst" ist, bleibt abzuwarten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading