Nintendo und Levi's kooperieren für Super-Mario-Kleidung

Eine Spaßbrille mit Klempnerschnauzer samt Hut ist leider nicht dabei.

Nachdem wir vor kurzem noch über die Zusammenarbeit von LEGO und Nintendo in Form von LEGO Super Mario berichteten, gibt sich Nintendo offenbar weiter in Lizenzierlaune. Neuerdings will man mit dem Jeans-Fabrikanten Levi's gemeinsame Sache machen.

Dies kündigte der Twitter von Levi's gestern anlässlich des Mario-Tages - 10. März, oder in den USA "Mar10" - an. Im Angebot sind ein roter Kauzenpulli mit entsprechendem Branding und diverse ... ich sag mal "Kleidungsstücke" mit Allover-Print, die .... so lala aussehen.

Angetan hat es mir allerdings die Latzhose mit netter Münzendetailstickerei an der Gesäßtasche. Jetzt muss mich nur noch jemand 25 Jahre jünger machen, damit ich damit nicht komplett lächerlich aussehe.

3
Ich weiß selbst, dass ich zu alt für sowas bin ...

Erscheinen soll die Kollektion am ersten April. Und nein, das ist - glaube ich zumindest - kein Scherz. Danke, Nintendolife.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading